DIMA 98: Top-Event der Dialogmarketer

20.11.1998 - "Wir sehen uns auf der DIMA!", so werden in den letzten Wochen Telefongespräche zum kommunikativen Abschluß gebracht. (Fast) alle, die sich mit Dialogmarketing beschäftigen, werden sich vom 8. bis 10. November zur DIMA 98 im Bermudadreieck zwischen Rhein-Main-Hallen, Kurhaus und Nassauer Hof einfinden.

Mindestens einmal trifft sich jeder bei dem Branchentreff der Dialogmarketer. Es wird wieder viel diskutiert werden. Zum Beispiel über die Standortfrage - kuscheliges Wiesbaden oder vermeintlich professionellere, aber doch so "kalte" Standorte wie Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf lautet hier die Frage, die bis zum Jahr 2000 gelöst sein soll. Oder die Kongreßfrage: Werden die neu strukturierten Veranstaltungen wirklich den gewünschten Informationsvorsprung bringen? Oder die nach Berlin verlegte Preisverleihung, die traditionell am DIMA-Dienstag stattfand - wird sie der DIMA fehlen? Oder natürlich die Verbandsfrage: Wer wird denn nun der neue geschäftsführende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes?

Neben all dem Know-how-Transfer, den Messe und Kongreß bieten, wird es also an Gesprächsstoff nicht mangeln. Damit Sie sich schon einmal einen ersten Überblick verschaffen können, bieten wir Ihnen vier DIMA-Sonderseiten (S. 13-16) - und freuen uns natürlich auf Ihren Besuch auf dem ONEtoONE-Stand!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de