20.11.1998 - "Wir sehen uns auf der DIMA!", so werden in den letzten Wochen Telefongespräche zum kommunikativen Abschluß gebracht. (Fast) alle, die sich mit Dialogmarketing beschäftigen, werden sich vom 8. bis 10. November zur DIMA 98 im Bermudadreieck zwischen Rhein-Main-Hallen, Kurhaus und Nassauer Hof einfinden.
Mindestens einmal trifft sich jeder bei dem Branchentreff der Dialogmarketer. Es wird wieder viel diskutiert werden. Zum Beispiel über die Standortfrage - kuscheliges Wiesbaden oder vermeintlich professionellere, aber doch so "kalte" Standorte wie Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf lautet hier die Frage, die bis zum Jahr 2000 gelöst sein soll. Oder die Kongreßfrage: Werden die neu strukturierten Veranstaltungen wirklich den gewünschten Informationsvorsprung bringen? Oder die nach Berlin verlegte Preisverleihung, die traditionell am DIMA-Dienstag stattfand - wird sie der DIMA fehlen? Oder natürlich die Verbandsfrage: Wer wird denn nun der neue geschäftsführende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes?
Neben all dem Know-how-Transfer, den Messe und Kongreß bieten, wird es also an Gesprächsstoff nicht mangeln. Damit Sie sich schon einmal einen ersten Überblick verschaffen können, bieten wir Ihnen vier DIMA-Sonderseiten (S. 13-16) - und freuen uns natürlich auf Ihren Besuch auf dem ONEtoONE-Stand!
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de