Neukunden für Lehr & Brose

20.11.1998 - Hamburg Mannheimer, Weltbild Verlag, VELUX sowie Telekom auf der Kundenliste

Lehr & Brose schreibt vier neue Etats auf ihre Kundenliste: Für die Versicherungsgruppe Hamburg Mannheimer entwickelt L & B für eine Produktneueinführung ein Dialogmarketing-Package mit Teaser-Postkarten, Mailings, Maßnahmen für den Außendienst sowie einer Internet-Site.

Der Weltbild Verlag beauftragte die Hamburger, acht DRTV-Spots zur Abverkaufs- und Katalogunterstützung on air zu bringen. Als Pilotprojekt für die internationale VELUX-Gruppe entwickelt L & B eine Extranet-Lösung, und last, not least startete sie für die Deutsche Telekom das erste 3-D-Spiel - S.O.S. Save our Satellite -, bei dem die User drei Monate lang insgesamt 250.000 Telefoneinheiten gewinnen können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de