20.11.1998 - Daß sich Dialogmarketing-Kampagnen nicht nur für Finanzdienstleister, Automobilhersteller und Versandhandel lohnen, beweist der Aluminium-Systemprofilhersteller HUECK in Lüdenscheid.
Das Unternehmen startete neben einer bundesweiten Promotion-Tour mehrstufige Mailings an Metallbauer aus 800 Unternehmen.
Die Kampagne wirbt auf humorvolle Weise für eine neue Vorhangfassade. Und das Konzept geht auf: Bislang brachte es die Kampagne auf 11,8 Prozent Response - eine Quote, die selbst die betreuende Agentur HEUREKA! in Essen angenehm überraschte.
SEO-Liste 1/2025 erschienen: Das sind die Top-100 deutschsprachigen SEO-Agenturen
Loyalty-Programme sind im DACH-Raum sehr beliebt
Arbeiten für den MAX-Award 2025 können nur noch heute eingereicht werden
"Wir wollen die führende Digital-Commerce-Agentur in Europa werden"
Walbusch startet neue Markenkampagne
So verkaufen Sie Ihre Agentur
Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen
Digitale Barrierefreiheit: Amazon ist Schlusslicht
OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
Warenkorbabbrüche reaktivieren: Mit Programmatic Printing zu maximalem Erfolg
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de