agil am Start

20.11.1998 - Anfang November hat der alternative Zustelldienst agil den überregionalen Dienst aufgenommen.

22 regionale agil-Partner können nun 35 Prozent des Bundesgebietes bedienen. Damit erreicht der Zustelldienst rund 15 Millionen Haushalte. Für die Verteilung von Zeitschriften, adressierten Katalogen oder Mailings werden eigene Zusteller beschäftigt.

Auf der DIMA hatte agil das Angebot erstmals dem Direktmarketing-Publikum vorgestellt. Laut Hagen Kraus vom Gießener agil-Partner war die Resonanz "gut bis sehr gut". Man habe die eigenen Ziele übertroffen. Anfragen kämen aus allen Branchen. Auf die interessierte Nachfrage, was denn nun agil von der deutschen Post en détail unterscheide, meint Kraus lapidar: "Wir unterscheiden uns natürlich durch unsere Mehrwerte und unsere Preise." Ach was. Wer mehr wissen will, muß wohl die ausführliche Broschüre anfordern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de