Süddeutsche Zeitung wirbt mit SZ Premium um Topkunden

12.01.1999 - "Nicht in der Informationsflut der Konkurrenten untergehen" ist das Ziel von Ingeborg Brugger, Anzeigenleiterin Markenartikel der Süddeutschen Zeitung.

Gemeinsam mit der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins entwickelte Brugger SZ Premium, eine "einzigartige Innovation" für rund 1.000 ausgewählte Entscheider bei Markenartikelkunden.

SZ Premium bietet spezielle Premium-Offers, die nur dieser Zielgruppe zugänglich sind. Den Adressaten wurde ein edel in schwarzes Leinen gebundener Ordner mit Silberprägung zugeschickt. Er enthält einen "festen" Teil, der über die Süddeutsche Zeitung, ihre Unternehmensphilosophie, Ressorts und Supplements informiert sowie Testimonials vorstellt. Der zweite Teil wird in loser Ringbuchform geliefert und umfaßt die aktuellen IVW-Zahlen, Facts und Figures sowie die Premium-Offers mit Sonderkonditionen für Reisen und Gewinnspiele - bei denen man z.B. Freiflüge mit der Deutschen BA gewinnen kann.

SZ Premium soll vier- bis fünfmal im Jahr mit einem aktualisierten "losen" Teil mit neuen Zahlen und Angeboten erscheinen. Jährlich steht dafür ein Etat von einer viertel Million Mark zur Verfügung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de