12.01.1999 - "Nicht in der Informationsflut der Konkurrenten untergehen" ist das Ziel von Ingeborg Brugger, Anzeigenleiterin Markenartikel der Süddeutschen Zeitung.
Gemeinsam mit der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins entwickelte Brugger SZ Premium, eine "einzigartige Innovation" für rund 1.000 ausgewählte Entscheider bei Markenartikelkunden.
SZ Premium bietet spezielle Premium-Offers, die nur dieser Zielgruppe zugänglich sind. Den Adressaten wurde ein edel in schwarzes Leinen gebundener Ordner mit Silberprägung zugeschickt. Er enthält einen "festen" Teil, der über die Süddeutsche Zeitung, ihre Unternehmensphilosophie, Ressorts und Supplements informiert sowie Testimonials vorstellt. Der zweite Teil wird in loser Ringbuchform geliefert und umfaßt die aktuellen IVW-Zahlen, Facts und Figures sowie die Premium-Offers mit Sonderkonditionen für Reisen und Gewinnspiele - bei denen man z.B. Freiflüge mit der Deutschen BA gewinnen kann.
SZ Premium soll vier- bis fünfmal im Jahr mit einem aktualisierten "losen" Teil mit neuen Zahlen und Angeboten erscheinen. Jährlich steht dafür ein Etat von einer viertel Million Mark zur Verfügung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de