S & J gründet Springer & Jacoby Direct

30.06.2003 - Martin Wider (Abbildung), der unlängst aus der Hamburger Agentur DetterbeckWiderJuric ausgestiegen ist, übernimmt zusammen mit Ralf Stuhr die Geschäftsführung von Springer & Jacoby Direct in Hamburg - einer Dialog-Unit, die am 1. Juli 2003 unter dem Dach von Springer & Jacoby an den Start geht.

Während Stuhr Consulting und Strategie verantwortet, kümmert sich Wider um den Bereich Communications, also um den kreativen Part. Wen S & J Direct als erste Kunden betreut, will Wider noch nicht verraten, "bevor die Tinte unter den Verträgen trocken ist". Es laufen nach Bekunden des Direct-Unit-Chefs bereits Gespräche mit Werbungtreibenden, die noch nicht auf der S & J-Kundenliste stehen. "Aber natürlich ist es strategisch sinnvoll, wenn über das Network Integrierte Kommunikation geboten wird", so Wider. Sprich, wenn die neue Unit S & J-Kunden im Dialogmarketing betreut.
Die Mitarbeiterzahl der neuen Dialogschmiede soll jetzt peu à peu auf zehn bis zwölf Personen aufgestockt werden.
Martin Wider war vor seinem Ausstieg bei DetterbeckWiderJuric fünf Jahre als Gesellschafter und Geschäftsführer für seinen alten Arbeitgeber tätig. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de