Joerg Jahn ist neuer Creative Director bei Conrad Caine

04.04.2013 - Die Agentur Conrad Caine hat mit Joerg Jahn einen neuen Creative Director an Bord geholt. Jahn soll nicht nur das kreative Gesicht für Kunden, sondern auch die Kreation mit den beiden Standorten Pelotas und Buenos Aires in Südamerika koordinieren.

Zuletzt war Jahn als Digital Creative Director bei Jung von Matt tätig und betreute Etats von Kunden wie Payback, Mercedes Benz Bank, Nike Running, Bosch und Bitburger. Der Kreative wurde bereits mit Preisen wie dem Red Dot Award, EVA Award, DMMA Online Star und Eurobest Award geehrt.

Seine Karriere begann der gelernte Texter 1982 bei Markenfilm. Anschließend führte sein Weg unter anderem zu RG Wiesmeier, Start Advertising sowie Heye & Partner. Danach war er unter anderem Kreativchef zweier Niederlassungen von Scholz & Friends und Geschäftsführer des Büros in Zürich. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de