Daniel Bischoff wechselt von Mediacom zu IP Deutschland

03.06.2014 - Daniel Bischoff (33) ist bei dem Vermarkter IP Deutschland als neuer Leiter Strategisches Marketing eingestiegen. Er kommt von Mediacom, wo er als Managing Partner beschäftigt war.

Bischoff tritt bei IP Deutschland die Nachfolge von Michaela Ihlefeld an, die das Unternehmen im Januar verlassen hatte. Er soll an Dr. Julian Weiss berichten, Geschäftsleiter Marketing bei IP Deutschland.

Noch während des Studiums startete Bischoff seine berufliche Laufbahn 2007 bei Trendone in Berlin. Für das Unternehmen hat er das Berliner Büro aufgebaut und geleitet. Von dort wechselte er 2010 zu Mediacom nach Düsseldorf. Während seiner Zeit als Director Strategy, von 2012 bis 2013, lag sein Fokus auf Kommunikationsinnovationen von Content- bis Social-Media-Marketing. 2013 wurde Bischoff Managing Partner der Agentur. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de