05.05.2015 - Der Adressdienstleister Deutsche Post Direkt hat einen neuen Webservice gestartet. Mit Smartselect sollen die Dialogmarketingprodukte der Deutschen Post in alle gängigen Marketing-Management-Systeme eingebunden werden.
Der neue Service ermöglicht es Händlern oder Franchisenehmern, neben Klassik-, Online- und Mobile-Medien auch Direktwerbung der Deutschen Post in der Umgebung ihres Marketing-Management-Systems zu buchen und in ihrem Vertriebsgebiet verteilen zu lassen, so Deutsche Post Direkt. So könnten die Werbekanäle optimal miteinander verzahnt, Kampagnen zentral geplant sowie kosteneffizient lokal ausgesteuert und gebucht werden. Zu den ersten Kunden von Smartselect zählen unter anderem Ford, Carl Zeiss Vision und HUK-Coburg. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de