Word-of-mouth

Verbraucher installieren Apps häufig wegen Empfehlungen von Freunden

12.01.2022 - Beim Download oder Kauf von Apps für das Smartphone vertrauen rund ein Viertel der Smartphone-Nutzer auf Empfehlungen durch Freunde. Zudem werden Apps immer häufiger dafür genutzt, um Tarife, Verträge oder Abonnements zu organisieren.

von Sebastian Halm

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Welche App-Strategien Erfolg haben

    Shopping-Apps sind im Crosschannel-Handel ein mittlerweile weit verbreitetes Tool. Doch wie erfolgreich agieren Pureplayer wie Temu, Otto und Zalando oder Crosschannel-Anbieter wie Rewe, Ikea und Lidl? Zukunftsforscher Joachim Graf präsentiert die aktuellen Zahlen aus der iBusiness Shopping-App-Studie und zeigt anhand von Deep-Insight-Analysen auf, wann man Geld versenkt und welche Strategien Erfolg versprechen.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de