24.07.2019 - Die Hamburger Digitalagentur Deepblue Networks hat mit 'Hooked' eine Schwesteragentur für digitale Recruiting-Lösungen gegründet. Das Leistungsangebot von Hooked erstreckt sich von Social Media über Websites und Apps bis hin zu VR sowie AR. Auch klassische Print und TV-Kampagnen soll die Agentur für die Kunden umsetzen.
von Christina Rose
Bei der Beratung setzt Hooked
auf eine Kombination aus Ad-hoc-Maßnahmen und dem langfristigen Aufbau einer emotionalen Arbeitgebermarke. Mit ihrem Angebot richtet sich Hooked vor allem an mittelständische Unternehmen und Hidden Champions. Denn besonders ihnen fällt es immer schwerer, die dringend benötigten Fachkräfte von sich zu überzeugen. Das Emsland ist eben nicht Berlin. Da braucht es starke Argumente, um junge Menschen an sich zu binden.
Das Kernteam von Hooked besteht aus den Deepblue
-Mitarbeitern Tanja Schmidt
, Head of Human Ressources, Christian Thron
, Managing Creative Director, sowie Patrick Dörr
, PR & Communications Manager.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de