Werbekosten

CPC, CPM und CTR: Wie sich Werbekosten im Jahresverlauf entwickelt haben

29.07.2020 - Das bislang sehr ereignisreiche Jahr 2020 hat sich auch auf die Werbekosten auf Facebook ausgewirkt. Auf der Basis von Kunden-Kampagnen hat die Performance-Agentur ZweiDigital Performance-Daten ausgewertet und untersucht, wie sich Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Mille (CPM) sowie die durchschnittliche Klickrate (CTR) im Jahresverlauf entwickelt haben. ONEtoONE zeigt die Zahlen vorab exklusiv:

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de