E-Commerce

Pandemie verlagert Online-Shopping in spätere Stunden

22.06.2022 - Die Pandemie hat Online-Konsumgewohnheiten verändert: Im Web shoppen die Deutschen nun häufiger am Abend, wie eine Auswertung der Käufe eines marktführenden europäischen Shops zeigt. 2019 und 2020 kauften wir vor allem vormittags zwischen 10 und 12 Uhr ein. Seit 2021 shoppen wir verstärkt später am Tag.

von Sebastian Halm

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de