Konferenzen

Dmexco-Macher Schneider und Muche kommen wieder nach Deutschland

Frank Schneider (Bild: Schneider)
Frank Schneider

14.08.2019 - Die ehemaligen Dmexco-Macher Christian Muche und Frank Schneider sowie Konferenz-Urgestein Simone Merfeld kommen mit ihrer Schweizer Hightech-Konferenz Dpulse   wieder nach Deutschland.

von Joachim Graf

"Unser Ziel ist es, ein internationales Netzwerk von Business-Konferenzen aufzubauen", erzählt Frank Schneider in einem Zeitungsinterview   . Man wolle nicht Dmexco   und OMR   Konkurrenz machen, sondern mit 500 bis 600 Besuchern Netzwerk-Events aufbauen. Zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz, später auch in Japan und China. "In einem dritten Schritt wollen wir auch in die USA gehen."
Den Start macht am 21. August Zürich (Ticketpreise zwischen 300 und 600 SFr). Im Februar 2020 geht es der Planung nach in die Aula der Wissenschaft nach Wien, um dann im September oder Oktober 2020 in Berlin zu gastieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de