Konferenzen

Dmexco-Macher Schneider und Muche kommen wieder nach Deutschland

Frank Schneider (Bild: Schneider)
Frank Schneider

14.08.2019 - Die ehemaligen Dmexco-Macher Christian Muche und Frank Schneider sowie Konferenz-Urgestein Simone Merfeld kommen mit ihrer Schweizer Hightech-Konferenz Dpulse   wieder nach Deutschland.

von Joachim Graf

"Unser Ziel ist es, ein internationales Netzwerk von Business-Konferenzen aufzubauen", erzählt Frank Schneider in einem Zeitungsinterview   . Man wolle nicht Dmexco   und OMR   Konkurrenz machen, sondern mit 500 bis 600 Besuchern Netzwerk-Events aufbauen. Zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz, später auch in Japan und China. "In einem dritten Schritt wollen wir auch in die USA gehen."
Den Start macht am 21. August Zürich (Ticketpreise zwischen 300 und 600 SFr). Im Februar 2020 geht es der Planung nach in die Aula der Wissenschaft nach Wien, um dann im September oder Oktober 2020 in Berlin zu gastieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de