Konferenzen

Dmexco-Macher Schneider und Muche kommen wieder nach Deutschland

Frank Schneider (Bild: Schneider)
Frank Schneider

14.08.2019 - Die ehemaligen Dmexco-Macher Christian Muche und Frank Schneider sowie Konferenz-Urgestein Simone Merfeld kommen mit ihrer Schweizer Hightech-Konferenz Dpulse   wieder nach Deutschland.

von Joachim Graf

"Unser Ziel ist es, ein internationales Netzwerk von Business-Konferenzen aufzubauen", erzählt Frank Schneider in einem Zeitungsinterview   . Man wolle nicht Dmexco   und OMR   Konkurrenz machen, sondern mit 500 bis 600 Besuchern Netzwerk-Events aufbauen. Zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz, später auch in Japan und China. "In einem dritten Schritt wollen wir auch in die USA gehen."
Den Start macht am 21. August Zürich (Ticketpreise zwischen 300 und 600 SFr). Im Februar 2020 geht es der Planung nach in die Aula der Wissenschaft nach Wien, um dann im September oder Oktober 2020 in Berlin zu gastieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de