Besucherwerbung

Dmexco: Gäste dürfen kostenlos kommen

18.08.2020 - Die Dmexco @home wartet zu ihrer Premiere mit einer Besonderheit auf: Angemeldete Aussteller können eine unbegrenzte Anzahl von Gästen kostenfrei in ihre jeweilige virtuelle Präsenz auf der Dmexco @home einladen.

von Dominik Grollmann

Die Dmexco @home   - digitale Erstatzausgabe der Dmexco 2020 - erlaubt es in diesem Jahr angemeldeten Unternehmen, eine unbegrenzte Anzahl von Gästen über kostenfreie Gastzugänge in ihre jeweilige virtuelle Präsenz auf Dmexco einzuladen. Dadurch erhalten die Unternehmen die Chance, ihre Reichweite an bestehenden und potenziellen Kunden deutlich zu erhöhen.

Mit einem Guest Account erhalten die eingeladenen Teilnehmer kostenfreien Zugang zu:

  • alle Live-Sessions und interaktiven Masterclasses des jeweiligen Ausstellers;
  • Networking-Möglichkeiten mit den Mitarbeitern des Ausstellers per Chat oder Audio/Video;
  • den privaten Spaces im Virtual Café des Ausstellers;
  • dem Showroom des Ausstellers (für Meeting-Anfragen, Instant-Networking etc).

Wollen die Gäste andere Inhalte der Konferenz sehen oder zusätzliche Features der Plattform nutzen, benötigen sie ein reguläres Ticket für die Dmexco @home.

"Mit Einführung der Guest Accounts können sich die Aussteller der Dmexco innerhalb unserer Plattform umfangreiche Präsenzen aufbauen sowie gezielt und ohne Zusatzkosten Publikum einladen. Dadurch entsteht gerade für die Kontaktanbahnung und die Verkaufsaktivitäten unserer Aussteller ein großer Mehrwert - eine Option, die auf dem Markt in der Form nicht verfügbar ist", sagt Christoph Menke-Salz , Director Sales & Operations der Dmexco.

Virtuelles Treffen statt realer Messe

In diesem Jahr findet die Marketing-Messe wegen der Corona-Pandemie erstmals nicht als physisches Event, sondern als rein virtuelle Veranstaltung statt. Auf der Dmexco @home sind Live-Streams der Conference, interaktiven Masterclasses und Deep Dives geplant, die Interaktion und Austausch erleichtern sollen. Für das obligatorische Networking stehen auf der digitalen Plattform Audio- und Video-Räume oder per Textchat zur Verfügung. Sogenannte Spaces im "Virtual Café" bilden themen- oder zielgruppenspezifische Räume, in denen Aussteller beispielsweise ihre Roadshows abhalten oder mit Kunden privat im Austausch bleiben können.

Für Aussteller steht ein interaktiver "Brand Showfloor" zur Verfügung, auf dem sie sich und ihre Produkte im Detail vorstellen und mit Kunden ins Geschäft kommen können. Virtuelle Entertainment-Angebote und "einige Überraschungen" sollen außerdem für Unterhaltung sorgen. Zuletzt sollen auf der Dmexco-Conference Speaker aus der ganzen Welt live oder per Aufzeichnung zusammengeschaltet werden, um aktuelle Themen und Entwicklungen zu präsentieren. Die Sessions können im Nachhinein als Video-on-Demand abgerufen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de