UX: Wie Sie Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern

Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen (Bild: best it AG)
Referentin ist UX-Expertin Maike Verkühlen

24.04.2020 - Im iBusiness-Webinar erfahren Sie anhand von Beispielen und Tipps aus der Praxis, wie Online-Händler durch stete datengetriebene Optimierung ihrer Plattformen echte Mehrwerte und die nötige Differenzierung am Markt schaffen und welches die gröbsten Fallstricke in Projekten sein können.

von Joachim Graf

In diesem Webinar erhalten Sie zehn Praxistipps, um die Daten in Ihrem Onlineshop noch besser zu nutzen, praxisorientierte Methoden, um die Herausforderungen in Ihren UX-Projekten wirklich zu bewältigen. Und sie erfahren, welche Erfolge Sie in gut geplanten und umgesetzten UX-Projekten Ihrem Chef versprechen können, um die entsprechenden Budgets loszueisen.

Zielgruppe dieser kostenlosen Onlineveranstaltung im Rahmen unserer Webinar-Akademie sind die Leiter Digitalisierung und E-Commerce, Marketingverantwortliche, ECommerce-Entscheider sowie CDO/CMO und Brandmanager.

Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de