Mitgliederversammlung

DDV-Präsidium einstimmig wiedergewählt

Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl) (Bild: DDV)
Martin Jacobi, Kirsten Gabriel, Martin Nitsche, Ulf Uebel, Patrick Tapp, Sebrus Berchtenbreiter (Vrnl)

13.03.2023 - Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt sein Präsidium im Amt bestätigt. Neu gewählt wurden vier VizepräsidentInnen.

von Joachim Graf

Die beiden bisherigen DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche sowie Ulf Uebel , Vizepräsident Finanzen, hatten sich für eine weitere Amtszeit zur Wahl gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt. Etwas weniger nordkoreanisch gingen die Ergebnisse zur Wahl der VizepräsidentInnen aus. Gewählt wurden:

  • Renata Dadic , Deutsche Bank AG   , Themenbereich "Advertise", Kompetenz-Center Anwender von Dialogmarketing.
  • Sebrus Berchtenbreiter , promio.net GmbH     , Themenbereich "Channels & Technology" (ehemals Contact), Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, Customer Services und Digitaler Dialog.
  • Kirsten Gabriel , Jahns and Friends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG     , Themenbereich "Create", Kompetenz-Center Agenturen.
  • Martin Jacobi , Egro-Direktwerbung GmbH   , Themenbereich "Reach", Kompetenz-Center DirectMail Services, Zielgruppenmarketing und Zustellung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anke Kisters
    Anke Kisters
    (SMART PR GmbH)

    Die Kunst des modernen Storytellings. Wie Big Data und KI zur perfekten Zielgruppenansprache führen können.

    Der Vortrag zeigt mit Beispielen und Erfolgsstories einen innovativen Ansatz für modernes Storytelling und erfolgreiche Kampagnen. Wie man mit 'Framing und detailliertem Persona Modelling sowie der Analyse digitaler Fußabdrücke ein tiefes Verständnis der Zielgruppen zu entwickelt.

    Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die relevante Geschichten, die richtigen Touchpoints und passende Anlässe integriert. Ein besonderes Highlight ist das "Frompting" - eine Kombination aus Framing und Prompting, mit der man hyperpersonalisierte Inhalte für Social Media erstellen kann, die perfekt auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Durch die präzise Definition und Ansprache Ihrer Zielgruppen minimieren Sie Streuverluste und maximieren die Effektivität Ihrer Kampagnen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de