04.12.2023 - Wie Sie CX strategisch nutzen, um die gesamte Customer Journey zu optimieren.
von Joachim Graf
Customer Experience (CX) ist längst zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden, die in einer zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftswelt bestehen möchten. unser Webinar zeigt, wie man Interaktionen in Begeisterung wandelt und CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzt.
Anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis erfahren Marketing- und ECommerce-Verantwortliche, wie sie gezielte Verbesserungen in der gesamten Customer Journey initiieren. Darüber hinaus geht das Webinar auf die Rolle von Technologien wie KI und Datenanalyse ein und wie Sie diese einsetzen können, Kundeninteraktionen zu personalisieren und Kundenbegeisterung zu schaffen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de