07.06.2022 - Sei es Facebook, Instagram oder TikTok - die Relevanz der sozialen Medien nimmt seit Jahren kontinuierlich zu und Marketeers aus der ganzen Welt investieren immer größere Budgets in den Medienkanal.
von Susan Rönisch
Wie wichtig die sozialen Medien mittlerweile im Vergleich zu den traditionellen Werbekanälen sind, unterstreichen die Ergebnisse des jährlichen Marketing Reports des Marktforschungsunternehmens Nielsen
. So werden die sozialen Medien von Marketeers aus EMEA als effektivster bezahlter Kanal im Marketing-Mix angesehen. Deshalb planen 49 Prozent, ihre Ausgaben dort im nächsten Jahr zu erhöhen. Zu den wichtigsten Erkenntnissen über Social Media aus der EMEA-Region zählen zudem:
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de