03.08.2021 - Zum Green-Game-Team gehören außerdem der Sportökonom Marc Socher, der die neue Agentur als Geschäftsführer leitet, sowie Nachhaltigkeitsexperten.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Als erste Agentur für Nachhaltigkeit im Sponsoring in Deutschland adressiert Green Game sowohl Sponsoren als auch Sponsoringnehmer wie Verbände, Veranstaltungen, Vereine, Institutionen, Sportler oder Musiker.
Die neue Agentur baut auf die Erfahrungen von Felix Neureuther
und Marc Socher
, Gründer der Agentur Cemano Communication, sowie einem Team aus Nachhaltigkeitsexperten unter der Leitung von Regina Unterforsthuber, langjährige Group Account Direktorin bei Avantgarde und Sustainability Managerin (MBA). Das Team will Unternehmen darin unterstützen, ihre Nachhaltigkeitsziele in Sponsorings zu integrieren und dem Thema Reichweite und Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Mit Felix Neureuther gewinnt Avantgarde
einen bestens in die Sportwelt vernetzten Partner für die Agentur. Der 37-jährige Ex-Profisportler engagiert sich schon länger in der Ökologie und hat darüber hinaus eine eigene Stiftung gegründet. Mit dieser setzt er das Projekt "Beweg Dich schlau" um, das Kinder zu mehr Bewegung motivieren soll.
Sportökonom und Marketingexperte Marc Socher blickt als Berater auf langjährige Erfahrung im Bereich Sponsoring zurück: Als Gründer und Geschäftsführer der Agentur Cemano Communication, die 2016 von CAA Sports
übernommen wurde, beriet er in der Vergangenheit Unternehmen wie die Allianz
, MINI
, Henkel
, E.ON
, die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
sowie MAN
. Der 49-Jährige leitet die Agentur Green Game als Geschäftsführer.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de