Gutschein-Marketing

Groupon will dank "strategischer Transformation" 2024 wieder wachsen

Rabatte sind das Kerngeschäft von Groupon - und die sollen mit Hilfe von lokalen Händlern noch stärker personalisiert werden (Bild: Pixabay/Gerd Altmann)
Rabatte sind das Kerngeschäft von Groupon - und die sollen mit Hilfe von lokalen Händlern noch stärker personalisiert werden

06.07.2023 - Groupon will personalisierter werden, eine bessere User Experience bieten und mehr lokale Partnerschaften eingehen. 2024 sollen die Umsätze wieder steigen.

von Christian Gehl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de