Martech-Plattform

Brandmaker und Boomi schließen OEM-Partnerschaft

23.10.2020 - Brandmaker und Boomi wollen gemeinsam die Marketingintegration mit CRM und ERP vorantreiben und bieten zu diesem Zweck eine gemeinsame Lösung an.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Ziel der vom Brandmaker   mit Boomi   eingegangenen Partnerschaft, ist es, Boomi im Rahmen seiner Brandmaker Fusion-Lösung anzubieten und dank der dadurch entstandenen Integration von Finanz-, CRM- und anderen Martech-Tools eine vollständige Transparenz der Marketingaktivitäten zu ermöglichen. So sollen Marketingorganisationen ihre MRM-Plattform mit geringem oder gar keinem Code-Aufwand nahtlos mit ERP- und CRM-Systemen sowie ihrem gesamten Marketing-Stack verbinden können. Dies soll Marketingteams und weitere Unternehmensbereiche befähigen, über eine einzige Plattform in Echtzeit ihre globalen, regionalen sowie themenspezifischen Budgets zu managen und zudem den Überblick über die Ausgaben sowie bereits zugesagte und frei verfügbare Gelder verschaffen. Darüber hinaus die Erhöhung der Datengenauigkeit, die Reduzierung des Verwaltungsaufwands und die Produktivitätssteigerung bewirken.

Brandmaker ist globaler Anbieter von Marketing Resource Management- (MRM) und Marketing Operations-Lösungen und Boomi ist Anbieter cloudbasierter Datenintegrationsplattformen (iPaaS).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de