Martech-Plattform

Brandmaker und Boomi schließen OEM-Partnerschaft

23.10.2020 - Brandmaker und Boomi wollen gemeinsam die Marketingintegration mit CRM und ERP vorantreiben und bieten zu diesem Zweck eine gemeinsame Lösung an.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Ziel der vom Brandmaker   mit Boomi   eingegangenen Partnerschaft, ist es, Boomi im Rahmen seiner Brandmaker Fusion-Lösung anzubieten und dank der dadurch entstandenen Integration von Finanz-, CRM- und anderen Martech-Tools eine vollständige Transparenz der Marketingaktivitäten zu ermöglichen. So sollen Marketingorganisationen ihre MRM-Plattform mit geringem oder gar keinem Code-Aufwand nahtlos mit ERP- und CRM-Systemen sowie ihrem gesamten Marketing-Stack verbinden können. Dies soll Marketingteams und weitere Unternehmensbereiche befähigen, über eine einzige Plattform in Echtzeit ihre globalen, regionalen sowie themenspezifischen Budgets zu managen und zudem den Überblick über die Ausgaben sowie bereits zugesagte und frei verfügbare Gelder verschaffen. Darüber hinaus die Erhöhung der Datengenauigkeit, die Reduzierung des Verwaltungsaufwands und die Produktivitätssteigerung bewirken.

Brandmaker ist globaler Anbieter von Marketing Resource Management- (MRM) und Marketing Operations-Lösungen und Boomi ist Anbieter cloudbasierter Datenintegrationsplattformen (iPaaS).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de