Martech-Plattform

Brandmaker und Boomi schließen OEM-Partnerschaft

23.10.2020 - Brandmaker und Boomi wollen gemeinsam die Marketingintegration mit CRM und ERP vorantreiben und bieten zu diesem Zweck eine gemeinsame Lösung an.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Ziel der vom Brandmaker   mit Boomi   eingegangenen Partnerschaft, ist es, Boomi im Rahmen seiner Brandmaker Fusion-Lösung anzubieten und dank der dadurch entstandenen Integration von Finanz-, CRM- und anderen Martech-Tools eine vollständige Transparenz der Marketingaktivitäten zu ermöglichen. So sollen Marketingorganisationen ihre MRM-Plattform mit geringem oder gar keinem Code-Aufwand nahtlos mit ERP- und CRM-Systemen sowie ihrem gesamten Marketing-Stack verbinden können. Dies soll Marketingteams und weitere Unternehmensbereiche befähigen, über eine einzige Plattform in Echtzeit ihre globalen, regionalen sowie themenspezifischen Budgets zu managen und zudem den Überblick über die Ausgaben sowie bereits zugesagte und frei verfügbare Gelder verschaffen. Darüber hinaus die Erhöhung der Datengenauigkeit, die Reduzierung des Verwaltungsaufwands und die Produktivitätssteigerung bewirken.

Brandmaker ist globaler Anbieter von Marketing Resource Management- (MRM) und Marketing Operations-Lösungen und Boomi ist Anbieter cloudbasierter Datenintegrationsplattformen (iPaaS).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de