03.09.2024 - Die Social-Media- und Influencer-Agentur Zum goldenen Hirschen Valley kann ihr Kunden-Lineup um einen großen Namen ergänzen: Die Volkswagen Group hat die Erstellung neuer Content-Strategien sowie die Produktion von Inhalten für die Social-Media-Kanäle des Automobilherstellers an die inhabergeführte Agentur vergeben.
von Christian Gehl
Mit einer umfassenden Inhouse-Produktion, bestehend aus fünf Studios, eigens entwickelten KI-Tools, Postproduktion und einem Team von über 100 ExpertInnen an fünf Standorten, ist Zum goldenen Hirschen Valley
gut aufgestellt, um die Corporate Communications-Ziele der Volkswagen Group
zu erfüllen.
"Unser Setup ermöglicht es, die Volkswagen Group effektiv bei ihrer Mission zu unterstützen, die größte Transformation der Unternehmensgeschichte hin zu elektrischer und digitaler Mobilität kommunikativ zu begleiten", so Jonathan Goutkin
, Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Valley.
Mit einem großen Portfolio globaler Marken, führenden Technologien im industriellen Maßstab und innovativen Ideen zur Erschließung künftiger Profit Pools und einem unternehmerisch denkenden Führungsteam setzt sich der Volkswagen Konzern dafür ein, die Zukunft der Mobilität durch Investitionen in elektrische und autonom fahrende Fahrzeuge, Digitalisierung und Nachhaltigkeit zu gestalten.
Mediaplus und Plan.Net Impact bündeln ihre Kräfte im Bereich Performance Marketing.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de