18.08.2021 - Dem Thema Marketing Technology im Umfeld von E-Commerce widmet sich Hmmh mit einer eigenen Unit; geführt wird sie von Unit Director Amir Tchavoshinia.
von Dominik Grollmann
Die Bremer ECommerce-Agentur Hmmh
hat eine Marketing-Technology-Unit gegründet, die Kundenansprache durch personalisierte, automatisierte und datengetriebene Lösungen optimieren soll. Konkret geht es um die Betreuung von Emarsys
-Systemen als Marketing- und Customer-Engagement-Plattform sowie Marketing Technology und Kundenkommunikation.
Mit der neuen Hmmh-Unit verstärkt die Plan.Net Group
ihr Engagement in den Bereichen Marketing Automation und Personalisierung - bislang vorrangig im Angebotsportfolio von Plan.Net Business Intelligence und Plan.Net Connect in München verankert.
An der Spitze der zehnköpfigen Unit steht Amir Tchavoshinia
, der über langjährige Erfahrung im Online-Retail und Fashion Business verfügt. Er kommt vom Herren-Fashion-Retailer Casamoda
, wo er als Leiter E-Commerce die Professionalisierung dieses Bereichs, die Einführung von B2B-E-Commerce und die Marketing Automation vorantrieb. Zuvor war er bei der inhabergeführten Agentur Brandung als Leiter der Onlineshop-Entwicklung tätig.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de