Portfolio-Erweiterung

Personalisierung und Automation: Hmmh gründet neue Martech-Unit

18.08.2021 - Dem Thema Marketing Technology im Umfeld von E-Commerce widmet sich Hmmh mit einer eigenen Unit; geführt wird sie von Unit Director Amir Tchavoshinia.

von Dominik Grollmann

Die Bremer ECommerce-Agentur Hmmh   hat eine Marketing-Technology-Unit gegründet, die Kundenansprache durch personalisierte, automatisierte und datengetriebene Lösungen optimieren soll. Konkret geht es um die Betreuung von Emarsys   -Systemen als Marketing- und Customer-Engagement-Plattform sowie Marketing Technology und Kundenkommunikation.

Mit der neuen Hmmh-Unit verstärkt die Plan.Net Group   ihr Engagement in den Bereichen Marketing Automation und Personalisierung - bislang vorrangig im Angebotsportfolio von Plan.Net Business Intelligence und Plan.Net Connect in München verankert.

An der Spitze der zehnköpfigen Unit steht Amir Tchavoshinia , der über langjährige Erfahrung im Online-Retail und Fashion Business verfügt. Er kommt vom Herren-Fashion-Retailer Casamoda   , wo er als Leiter E-Commerce die Professionalisierung dieses Bereichs, die Einführung von B2B-E-Commerce und die Marketing Automation vorantrieb. Zuvor war er bei der inhabergeführten Agentur Brandung als Leiter der Onlineshop-Entwicklung tätig.

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