12.06.2024 - Die jüngste Ausgabe des Marketing-Magazins wird die letzte in Printform sein. Das Online-Angebot soll weiter bestehen.
von Dominik Grollmann
Die Fachzeitschrift Absatzwirtschaft
wird nach 67 Jahren ihre gedruckte Ausgabe einstellen und künftig ausschließlich digital erscheinen. Die Handelsblatt Media Group
hat diese Entscheidung bekannt gegeben, um sich vollständig auf digitale Inhalte zu konzentrieren.
Unter der Leitung von Chefredakteurin Christa Catharina Müller
hat die Redaktion seit Herbst 2021 an einer umfassenden Neuaufstellung der Marke gearbeitet, der nun im rein digitalen Medium mündet. Ohne weitere Details zu nennen heißt es im Editorial
der jüngsten Ausgabe 6/2024, dass die Online-Plattform in den kommenden Wochen einen "Push" erfahren soll.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de