'Best Place Model'

Neue Raysono-Vorstände sollen für 'hybride Arbeitswelt' sorgen

Ray Sono Illona Kühn und Sebastian Krüger (Bild: Raysono)
Ray Sono Illona Kühn und Sebastian Krüger

16.11.2021 - "Wir bauen unser 'Best Place Model' aktuell massiv aus": Die Digitalagentur Ray Sono holt zwei neue Vorstandsmitglieder. Die bekommen einen eindeutigen Auftrag.

von Joachim Graf

Der Digitaldienstleister Ray Sono   hat seinen Vorstand um die 45-jährige Ilona Kühn und den 38-jährigen Sebastian Krüger erweitert. Die beiden sollen sich um die "deutlich strategischeren Digitalthemen und die Möglichkeiten der hybriden Arbeitswelt im Human Ressources und kulturellen Umfeld" kümmern.

Mit Ilona Kühn wird neben dem gesamten Content-Geschäft der Ray Sono das zentrale Thema People & Culture direkt im Vorstand verortet. Kühn ist seit mehr als 20 Jahren bei der Agentur und hat den Business-Schwerpunkt Digitale Content- und Customer-Experience aufgebaut. Ihr Ziel: "Wir bauen unser 'Best Place Model' aktuell massiv aus.
Dieses hat das Ziel, den Mitarbeitern in der jeweiligen Lebens- und Arbeitssituation das ideale Umfeld zu bieten, sei es im Büro oder remote. Auch die Arbeits- und Produktionsprozesse verändern sich und bieten völlig neue Geschäftspotenziale und Chancen."


Sebastian Krüger soll die Geschäftsbereiche Digitale Transformation und Entwicklung digitaler Services und Produkte für Neu- und Bestandskunden auf Vorstandsebene stärker in den unternehmerischen Fokus rücken. So hat u.a. das 2017 gegründete Voith Innovation Lab   seine Aktivitäten bei Ray Sono in Berlin konzentriert, um Themen wie IoT, Digital Innovation und Service Development auszubauen und die Umsetzung entsprechender digitaler Lösungen innerhalb des Voith   -Portfoliosvoranzutreiben. Maschinenbauer Voith ist an Ray Sono beteiligt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de