IAR

Abgabetermin verlängert: Internetagentur-Ranking geht in die Schlussphase

02.04.2024 - Für Nachzügler haben wir den Abgabetermin nochmals verlängert: Fullservice-Agenturen können sich noch am gemeinsamen Ranking von BVDW und iBusiness sowie Horizont und W&V beteiligen. Letzter Meldeschluss der 10. April 2024.

von Susan Rönisch

Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Internetagenturen, also Unternehmen, die die gesamte Wertschöpfungskette digitaler Medienproduktion abbilden können. Lassen Sie sich die medienwirksame Listung nicht entgehen. Hier kostenlos melden:

Zur Erhebung zum Internetagentur-Ranking 2024  

Seit 2001 wird das Internetagentur-Ranking (IAR) jährlich mit den Kooperationspartnern iBusiness, Horizont und Werben & Verkaufen erhoben. Es bietet einen Überblick über die deutsche Internet-Agenturlandschaft sowie ein zuverlässiges Stimmungsbild der hiesigen Branche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de