Corona-Vorsorge

Preisverleihung Deutscher Digital Award wird ins Web verlegt

13.03.2020 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Veranstalter des jährlichen Deutschen Digital Awards (DDA), hat die Verleihung des diesjährigen DDA ins Web verlegt.

von Dominik Grollmann

Die für den 23. April in Berlin geplante Preisverleihung des Deutschen Digital Awards   (DDA) wird ins World Wide Web verlegt. Grund sind die Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums zum Umgang mit großen Veranstaltungen anlässlich des Coronavirus.

"Aufgrund des Coronavirus werden wir die Preise in Bronze, Silber und Gold in diesem Jahr digital verleihen und unterstützen damit aktiv die Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus", teilte Anke Herbener , Jury-Präsidentin des DDA, mit. An den Preisverleihungen des DDA nehmen jährlich rund 500 Besucher teil. Die Preise werden wie geplant am Abend des 23. April verliehen. Details dazu folgen, BVDW-Vizepräsident Marco Zingler teilte lediglich mit: "Wir machen aus der Not eine Tugend. Lasst euch überraschen und seid gespannt auf eine fantastische digitale Awardshow, die eine Premiere ihrer Art wird."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de