Paris Retail Week 2018: das europäische Event für 360°-Handel!

10.09.2018 - 12.09.2018

Paris - Messegelände Paris expo Porte de Versailles – Halle 1

Die 4. Auflage der Paris Retail Week wird von Montag, den 10. bis Mittwoch, den 12. September 2018 im Pavillon 1 auf dem Messegelände Paris Porte de Versailles stattfinden.
Unter dem Thema Smart Phygital bietet die 2018er Ausgabe einen optimalen Überblick über den 360°-Handel: neue Vertriebsmodelle, Einrichtung und Design, Verbrauchererfahrung, web-to-store und store-to-web, CRM, Multi-Channel, Shopper Marketing, flexible Logistik etc.

Die Paris Retail Week ist mehr als eine Messe, sie ist DER jährlich erwartete Branchentreff. Auf der kommenden Auflage werden 40 000 Fachleute und 800 teilnehmende Unternehmen erwartet. Mehr als 350 nationale und internationale Referenten werden ihre Expertise durch Testimonials, Keynotes, Seminare etc. teilen.

Shop-Besichtigungen mit neuen Shopping-Erfahrungen am Rand der Messen:
Im vierten Jahr in Folge bietet die Paris Retail Week im September ihren Besuchern an, gezielt Pariser Handelsmarken kennenzulernen, die sich durch innovative Konzepte abheben.