Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Die SAP-Experten von POET erklären in dem Webinar welche Highend-Tools und Prozesse SAP bereitstellt und wie sie sich von den Mitbewerbern wie Adobe, Salesforce, Oxid, Shopware und IBM
unterscheiden.
- Anhand der aktuellen SAP C/4HANA Cloud-Landschaft, wird gezeigt was sich hinter dem "Customer Centricity"-Ansatz von SAP verbirgt und welche Auswirkungen er auf alle digitale Geschäftsmodelle und -prozesse hat und wie es SAP C/4HANA schafft ein über alle Systeme hinweg integriertes Szenario bereitzustellen.
- Wie Datenschutz und Personalisierung bereit gestellt werden, damit Kunden eine personalisierte Customer Experience haben und gleichzeitig ihre Daten geschützt werden.
- Wie Sie die richtigen Investitionsentscheidungen treffen, wenn es um Digitale Transformation, E-Commerce und Marketingintegration geht.
Für wen ist dieses Webinar:
- Unternehmensführung
- Verantwortliche für Marketing, Commerce & Vertrieb
- CIOs
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
ReferentInnen: Benjamin Geiger, Senior Consultant, POET GmbH, Kornelia Hofsäß, Consultant, POET GmbH, Dusan Saric, Account Manager SAP Customer Experience, POET GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de