Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Christopher Knörr (Senior Vice President Sales, SAP Customer Experience) stellt sich gemeinsam mit den Fachexperten Dino Karl (Head of Presales, SAP Customer Experience) & Martin Schröder (Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Consulting, POET GmbH) den Vorurteilen:
- Lieferungen von Waren am selben Tag sind keine Seltenheit mehr. Aber eine Delivery innerhalb von 2 Stunden wird wohl kaum realisierbar sein?
- Ein digitales Kundenkonto ist ja schön und gut - aber gehen mit der Bestellung dann nicht alle Informationen verloren?
- Dieser ganzheitliche Ansatz kann doch nur in einer vollständigen SAP Landschaft funktionieren. Wenn zum Beispiel das CMS eines anderen Herstellers verwendet wird, kann eine nahtlose Integration mit den SAP-Systemen nicht möglich sein, oder?
- Ersatzteile für ein komplexes Produkt zu bestellen ist online doch gar nicht möglich. Die Fehlerquote ist hoch und Überforderung der Endnutzer ist das Ergebnis.
Verpassen Sie nicht:- SAP Irrtümer im B2B: Wahr oder Falsch - Wir decken es auf!
- Expertentalk & Erfahrungsaustausch
- Wir gehen live mit Ihnen in unsere Demo-Shops und zeigen, was wir mit anderen Kunden realisiert haben
- Referenzen aus verschiedenen Branchen
Für wen ist dieses Webinar:
C-Level, GF, Director, Head of der Kernbereiche Marketing, E-Commerce, Business Development, IT, Datenmanagement, Produktmanagement, Projektmanagement
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Martin Schröder, Bereichsleiter Vertrieb, Marketing & Consulting, POET GmbH, Christopher Knörr, Senior Vice President Sales, SAP Customer Experience, Dino Karl, Head of Presales, SAP Customer Experience
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de