Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- In Fortsetzung zum Webinar "SAP für Einsteiger" vertiefen die Experten von POET in diesem Webinar die Komponenten SAP Sales Cloud und SAP Service Cloud aus dem SAP C/4HANA Portfolio
- Informieren Sie sich, mit welchen Features und Funktionen diese Cloud-Services die Vertriebs- und Serviceprozesse Ihres Unternehmens unterstützen können
- Erfahren Sie, wie Sie Dank der 360°-Sicht stets alle Informationen rund um Ihre Kunden verfügbar haben und damit jederzeit gewinnbringend nutzen können
- Erfahren Sie außerdem, wie Sie Dank Benutzerfreundlichkeit, Offline-Funktionalität, Echtzeit-Reporting uvm. Ihre Mitarbeiter/innen schnell bei deren täglichen Aufgaben unterstützen können
- Entdecken Sie, dass Sie mit sehr überschaubaren Aufwänden in diese CRM-Welt einsteigen und damit die Optimierung Ihrer Sales- und Service-Prozesse starten können
Für wen ist dieses Webinar:
- Unternehmensführung
- Verantwortliche Vertrieb, Service, Call Center, Business Development & Marketing
- CDO
- CIO
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
ReferentInnen: Salma Abouraya, Consultant, POET GmbH, Marcus Noe, Senior Consultant, POET GmbH, Jochen Gümbel, Abteilungsleiter Vertrieb, POET GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de