ONEtoONE Special Programmatic Printing - Ausgabe 12/2022

Programmatic Printing hat einzigartige Vorzüge: Hohe und lang anhaltende Aufmerksamkeit, gute Messbarkeit und privilegierte Push-Kommunikation. Vorausgesetzt, Sie wissen, wie Sie den Kanal gezielt einsetzen. Unser umfangreiches Special 'Programmatic Printing' ist jetzt als kostenloses E-Magazin erschienen.

Es liefert Ihnen auf 52 Seiten unter anderem:

  • Leadgenerierung - Smartes Magazin für Motorradfreunde
  • Casestudy - Print und Pureplay - die perfekte Ergänzung
  • Nachgerechnet - Print vs. digital: Wer ist nachhaltiger?
  • Worauf Onliner bei Print-Kampagnen besonders achten müssen - Insiderwissen aufgedeckt
  • Programmatic Advertising - Print wieder in das Relevant Set rücken
  • Programmatic-Printing-Anwendungen - Zehn Print-Ideen, die digital nicht gehen

  • Verpassen Sie keine Ausgabe der ONEtoONE und werden Sie jetzt Premium-Mitglied:

    www.hightext.de

    HighText Verlag

    Mischenrieder Weg 18
    82234 Weßling

    Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
    Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
    E-Mail: info@onetoone.de
    Web: www.hightext.de

    Kooperationspartner des

    Folgen Sie uns:



    Besuchen Sie auch:

    www.press1.de

    www.ibusiness.de

    www.neuhandeln.de