ONEtoONE 02/2023 "Marketingautomation"

Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem:

  • Kanalübergreifende Marketingautomation - Auf dem Weg liegt das Ziel
  • Deutscher Datengeiz - Exklusivstudie Zero-Party-Data
  • Das Schweizer Messer des Marketings - Marketingautomation
  • Eine Brücke bauen für Cross-Selling - Programmatic Printing Pilotprojekt
  • Die Zukunft der Prospektwerbung ist hybrid - Angebotskommunikation
  • MarTech-Lösungen sind sinnvoll, aber längst nicht an der Tagesordnung - Datengetriebenes Marketing

Die aktuelle Ausgabe von ONEtoONE steht Ihnen kostenlos als E-Magazin zur Verfügung.

Verpassen Sie keine Ausgabe der ONEtoONE und werden Sie jetzt Premium-Mitglied:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de