Von Henkel zu IP Deutschland

30.10.2007 - Hartmut Brügner übernimmt das zentrale Marketing von IP Deutschland. Der 42-Jährige kommt von Henkel.

Der Bereich Zentrales Marketing ist bei IP Deutschland neu geschaffen worden. Der TV- und Online-Vermarkter strukturiert damit seine Marketingabteilung um. Zum zentralen Marketing gehören das strategische Marketing, die Marketing-Kommunikation und die neu geschaffene Programm-Kommunikation. Das strategische Marketing wird von Dr. Gitte Katz (38) geleitet, die Marketing-Kommunikation von Jörg Weismantel (37) und die Programm-Kommunikation von Nina Munar (34).

Brügner war zuvor 18 Jahre lang für den Henkel-Konzern tätig. Er verantwortete dort zuletzt im internationalen Mediamanagement die Reinigungsmittel und die Regionalsteuerung Middle-East North-Africa.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de