Anzeige
Anzeige

Pharma-Marketing

Pharma Marketing: Rosa Markarian neuer Head of Global Digital Marketing der Schwabe-Gruppe

04.01.2018 - Rosa Markarian ist seit 1.12.2017 in der neu geschaffenen Position "Head of Global Digital Marketing" verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der digitalen Marketingstrategie der Schwabe-Gruppe, einem Hersteller von Homöopathie- und Nahrungsergänzungsmitteln.

von Joachim Graf

Sie berichtet als Head of Digital Marketing an Dr. Anke Balzer, CCO der Unternehmensgruppe. Markarian war zuletzt für Xaxis, einen Digitaldienstleister der weltgrößten Mediaagentur-Gruppe GroupM, in der Position des Vice President Global Product Enablement tätig.

Rosa Markarian verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Leitung von internationalen Marketing- und Kommunikationsprojekten. Ihr Fokus lag dabei vor allem auf dem Rollout neuer digitaler Werbetechnologien sowie dem Aufbau von Teamstrukturen, Prozessen und Werkzeugen zum Management der Technologien. Markarian hat einen Abschluss als Bachelor of Business Administration in International Management und ist seit 2006 in der Digitalbranche tätig. Vor ihrer Tätigkeit bei GroupM und Xaxis lagen Stationen bei der United Internet Media AG und Heine (Otto Group). Zuletzt wurde Rosa Markarian unter die besten drei bei den Digital Female Leader Awards in der Kategorie Audience Award gewählt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de