25.01.2008 - Der Deutsche Pressevertrieb (DPV) will seine Direktmarketingaktivitäten forcieren und holt dafür Stephan Schwerg.
Der 33-jährige Schwerg wird neuer Geschäftsführer der zur DPV gehörenden Medien Service Promotion (MSP), die im Bereich Abonnentenwerbung und Zusatzgeschäfte mit dem Endkunden tätig ist.
Außerdem wird Philipp Woermann (36) beim Deutschen Pressevertrieb zukünftig eine erweiterte Verantwortung übernehmen. Woermann ist Leiter des Abomarketings bei der Unit DPV Direct und soll von nun an die digitale Transformation dieses Geschäftsfeldes verantworten. DPV Direct unter dem Geschäftsführer Uwe Henning bietet CRM-Services und Abomarketing-Dienstleistungen an. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de