Doc Morris investiert in Versandhandel

22.09.2008 - Nach dem Ausbau ihres stationären Netzes geht die Apothekenmarke Doc Morris nun auch im Versandhandel wieder in die Offensive.

Für die neu gestaltete Website, die neuen Kataloge und Aktionen am Point of Sale haben die Niederländer die aus der Arzneimittelwerbung bekannten Hamburger Zwillinge Gyde Schäfke und Folke Schmidt engagiert. Beim Online-Versandhändler sind nach eigenen Angaben künftig sogar TV-Spots denkbar.Zeitgleich setzt die Versandapotheke ein neues Bonusmodell für verschreibungspflichtige Medikamente ein. Für jedes Medikament auf Rezept bekommen die Kunden bis zu fünf Euro Bonus. Für zuzahlungsfreie Arzneien und für jedes Medikament, das Privatversicherte bestellen, gibt es 2,50 Euro. Außerdem werden alle Medikamente auf Rezept versandkostenfrei nach Hause geliefert. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de