09.03.2011 - In vier DDV-Councils haben die Wahlen der Vorsitzenden stattgefunden. Neben vielen bekannten Gesichtern nehmen auch einige neue Gesichter die Positionen ein. Außerdem wurde das Council "Direct Sales & Relations" in "Abo- und Direktmarketing" umbenannt.
Der Vorsitzende des neubetitelten Ressorts "Abo- und Direktmarketing", Michael Faulenbach (Friends Direct), war nicht wieder zur Wahl angetreten. Stattdessen wurde sein bisheriger Stellvertreter Jörg Ludermann (FID Fachverlag für Informationsdienste) zum Vorsitzenden gewählt. Als neue Stellvertreterin fungiert künftig Sabine Theile (Prisma Werbeagentur).
Im Council "Dialogmarketing-Agenturen" wurde der Vorsitzende Rudolf Jans (Jahns and Friends) im Amt bestätigt. Zum Vize-Vorsitzenden wählten die DDV-Mitglieder Jan Möllendorf (Defacto X).
Auch im Ressort "Digitaler Dialog" fanden turnusmäßig Wahlen statt. Hier bleiben sowohl der Vorsitzende Sebrus Berchtenbreiter (Promio.net) als auch der Vize Rolf Anweiler (Ecircle) im Amt. Ebenfalls unverändert bleibt die Leitung des Councils "List". Dort wurden Andreas Kneiphoff (Mediadress) und Birgit Stark (A+S Adressmanagement) in ihrer Positionen als Vorsitzender und Vize-Vorsitzende bestätigt.
Die Wahlen des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) haben am 02. März in Hamburg stattgefunden. In den kommenden Wochen sollen nach und nach die Wahlen in den übrigen Ressorts des DDV folgen. (kb)
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