DDV wählt Vorsitzende in vier Councils

09.03.2011 - In vier DDV-Councils haben die Wahlen der Vorsitzenden stattgefunden. Neben vielen bekannten Gesichtern nehmen auch einige neue Gesichter die Positionen ein. Außerdem wurde das Council "Direct Sales & Relations" in "Abo- und Direktmarketing" umbenannt.

Der Vorsitzende des neubetitelten Ressorts "Abo- und Direktmarketing", Michael Faulenbach (Friends Direct), war nicht wieder zur Wahl angetreten. Stattdessen wurde sein bisheriger Stellvertreter Jörg Ludermann (FID Fachverlag für Informationsdienste) zum Vorsitzenden gewählt. Als neue Stellvertreterin fungiert künftig Sabine Theile (Prisma Werbeagentur).

Im Council "Dialogmarketing-Agenturen" wurde der Vorsitzende Rudolf Jans (Jahns and Friends) im Amt bestätigt. Zum Vize-Vorsitzenden wählten die DDV-Mitglieder Jan Möllendorf (Defacto X).

Auch im Ressort "Digitaler Dialog" fanden turnusmäßig Wahlen statt. Hier bleiben sowohl der Vorsitzende Sebrus Berchtenbreiter (Promio.net) als auch der Vize Rolf Anweiler (Ecircle) im Amt. Ebenfalls unverändert bleibt die Leitung des Councils "List". Dort wurden Andreas Kneiphoff (Mediadress) und Birgit Stark (A+S Adressmanagement) in ihrer Positionen als Vorsitzender und Vize-Vorsitzende bestätigt.

Die Wahlen des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) haben am 02. März in Hamburg stattgefunden. In den kommenden Wochen sollen nach und nach die Wahlen in den übrigen Ressorts des DDV folgen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de