Adconion holt Falk in den Aufsichtsrat

24.11.2011 - Die Adconion Media Group hat Thomas Falk als neues Aufsichtsratsmitglied bestellt. Falk hat über sein Risiko-Kapitalunternehmen E-Value den europäischen Bewegtbildvermarkter Smartclip mitgegründet. Anfang November wurde Smartclip von Adconion übernommen.

"Thomas Falk gilt als ein Vordenker der Internetbranche weltweit. Seine Erfahrung stellt eine wertvolle Ergänzung zu denen der anderen Mitglieder unseres Gremiums und für die gesamte Adconion Media Group dar", sagt Neil V. Sunderland, Aufsichtsratsvorsitzender der Adconion Media Group. "Thomas Falk ist für uns eine wesentliche Bereicherung, um Video im digitalen Marketing und innerhalb unserer Gruppe noch stärker zu verankern. Wir sind überzeugt, dass er neue Ideen und Strategien für den Aufsichtsrat und das Management einbringen wird, um die Adconion Media Group als führenden Anbieter auf globaler Ebene in der sich stetig ändernden digitalen Marketing-Landschaft zu positionieren."

Thomas Falk ist Entrepreneur, Investor & CEO der E-Value Group. Zuvor war Thomas Falk nach dem Verkauf seiner von ihm gegründeten Firma Falk E-Solutions an Doubleclick als President EMEA im internationalen Management tätig und verließ mit dem Verkauf von Doubleclick an Google das Unternehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de