Mediamix

Worauf Onliner bei Print-Kampagnen besonders achten müssen

16.12.2022 - Medienübergreifende Kampagnen sind Erfolg versprechend. Wer seine Online­kanäle durch programmatisch gedruckte Medien ergänzen will, sollte deren Besonderheiten kennen.

von dog , jg

Programmatic Printing kann eine sinnvolle Ergänzung bilden zu den eigenen EMail- und Banner-Kampagnen. So können beispielsweise Warenkorbabbrecher standardmäßig eine Erinnerungs-EMail bekommen - ab einem bestimmten Warenkorbwert allerdings zusätzlich einen gedruckten und individualisierten Brief erhalten.

Doch wer sich aus der Onlinewelt kommend in Print-Gefilde vorwagt, stößt früher oder später auf die Unterschiede der beiden Mediengattung Print und Online. Damit sich dieses "Alles Ganz Anders Bei Uns" nicht zu einem Problem auswächst, lüften wir elf AGABU-Geheimnisse für die gedruckte Welt, die Sie unbedingt kennen sollten:

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo
    (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

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    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

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