Personalie

Fissler mit neuem Vertriebsleiter

04.10.2018 - Ingo Woda (46) hat die Vertriebsverantwortung für den deutschen Markt, Österreich, Schweiz und Zentral-Südosteuropa (DACH & CSEE) bei der Fissler GmbH in Idar-Oberstein übernommen.

von Christina Rose

Der gebürtige Österreicher und studierte Betriebswirt war zuletzt bei der Diethelm Keller Household Gruppe in der Schweiz tätig. Als Head of Sales verantwortete er für die Regionen DACH & BENELUX das Konsumentengeschäft. In seiner neuen Position bei dem deutschen Premium-Kochgeschirrhersteller verfolgt Ingo Woda insbesondere die Zielsetzung, "die Fissler Handelspartner bestmöglich zu unterstützen und die Regionen DACH & CSEE für die Traditionsmarke zu stärken und weiterzuentwickeln".

Woda folgt auf Johannes Lichter, der "sich aus persönlichen Gründen und im besten gegenseitigen Einvernehmen einer neuen Herausforderung stellen wird".


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christoph Kappes
    Christoph Kappes
    (Coco - Communication & Collaboration GmbH)

    Sales- & Support-Hubs einsetzen für erklärungsbedürftige Produkte

    Was sich nicht im Self Service verkauft, braucht Menschen, die zuhören, beraten und verkaufen. Das lohnt sich bei erklärungsbedürftigen Produkten, unsicheren Kundentypen, bei komplizierten oder unklaren Kundenbedarfen und bei ausdifferenzierten Sortimenten oder Produktkonfigurationen. Der Vortrag beschreibt einen größeren Ansatz als Chat und Videochat: Verkaufsunterlagen in Digitalen Räumen einer ganzen "Etage", Textkollaboration für alle Seiten "zum Mitschreiben", rechtssichere Käufe live, auf Wunsch belegbar als signiertes PDF - in einem "Trustcenter", in denen Personenidentitäten geprüft sind. Damit können komplexere Strukturen auf Käufer- und Verkäuferseite abgebildet werden (z.B. Buying Center). Die Lösung eignet sich nicht nur für den reinen Verkauf, sondern auch für Folgephasen wie Produkt-Onboarding und Support des Kunden bis hin zu internen Räumen der Sales Organisation für Vorbereitung von Pitches, Training und Controlling.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 10:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de