Personalie

Oliver Böcker übernimmt Markenführung bei Zentis

02.10.2018 - Seit 1. Oktober besetzt Oliver Böcker die neu geschaffene Stelle Gesamt-Geschäftsleiter Marke. Damit verantwortet er als erste Führungskraft bei Zentis sowohl Marketing- als auch Vertriebsaktivitäten im B2C-Geschäft.

von Christina Rose

Oliver Böcker bringt umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrung aus dem Lebensmittelbereich mit. Im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten, unter anderem bei den Unternehmen Reckitt Benckiser, Homann und Mars, hat er die strategische Ausrichtung des Markengeschäftes bereits vorangetrieben.

Im Rahmen einer Beratungsfunktion bei Zentis hatte Oliver Böcker in den letzten Monaten bereits erste Einblicke in das Unternehmen und den Bereich Marke/Handel erhalten. Als Gesamt-Geschäftsleiter Marke berichtet er direkt an Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen.


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de