Briefodruck Fülle KG

Briefodruck Fülle KG: Porto-Rabatt für Print-Mailings

06.09.2018 - "Kleine Marke - große Ersparnis" - mit diesem Slogan stellt die Briefodruck Fülle KG die neu eingeführte "Systemmailing-Briefmarke" vor. Zwischen einem und drei Cent Porto-Rabatt je Sendung erhalten Kunden, die sich für die Verwendung entscheiden.

von Joachim Graf

So schrumpfen die Portokosten beispielsweise für den Tarif Dialogpost Standard von derzeit 28 Cent auf bis zu 25 Cent. Schon bei 10.000 Sendungen lassen sich damit bis zu 300 Euro sparen, die als Cashback gutgeschrieben werden.

Mit der Systemmailing-Briefmarke fügt Briefodruck den namensgebenden Systemmailings einen weiteren Aspekt hinzu, der Werbetreibenden dabei hilft, die Kontaktpreise für Print-Mailings zu senken. Das Portfolio der Systemmailings besteht bis dato aus etwa 80 Mailing-Vorlagen. Die postgeprüften Konzepte sparen die Zeit einer langwierigen Entwicklungsphase und verhindern unkalkulierte Mehrkosten, die zum Beispiel durch Unwissenheit zu Versandbestimmungen entstehen können. Im Online-Konfigurator des Unternehmens sind alle Mailing-Varianten in Echtzeit kalkulierbar - inklusive Portokosten und Rabatt der Systemmailing-Briefmarke.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de