Joint Venture

Frederik Schott wird Geschäftsführer bei Nayoki Mediaplus

10.07.2018 - Das Joint Venture Nayoki Mediaplus startet mit Frederik Schott als operativem Geschäftsführer. Der 38-jährige kommt von Territory Media, wo er zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer und Prokurist tätig war.

von Susanne C. Steiger

Seit Juli kombinieren Nayoki und Mediaplus unter dem Dach der neuen Mediaagentur, die von Frederik Schott geleitet wird. In seiner Position als operativer Geschäftsführer ist er für den Auf- und Ausbau des Joint Ventures verantwortlich. Der 38jährige Werbekaufmann und Kommunikationswirt ist seit 15 Jahren im Media Business tätig, u.a. bei der Weischer.Mediengruppe sowie bei MediaCom. Zuletzt hatte er die Position als Stellvertreter des Geschäftsführers und Prokurist bei Territory Media , ehemals arvato Crossmarketing, inne.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de