16.02.2018 - MaritzCX, Anbieter von Customer-Experience-Software- und Servicelösungen (CX), hat Oliver Kipp zum Chief Customer Officer (CCO) in EMEA ernannt.
von Joachim Graf
Oliver Kipp soll sich vor allem auf Keykundenbetreuung des Analytics-Anbieters konzentrieren, vor allem in den Märkten Automobil, Finanzdienstleistungen, Logistik, Luftverkehr, Pharma, Medien und Industrie.
Mehr als ein Drittel ignoriert Regeln für EMail-Marketing
'AI-Overviews': Google macht sich zur Social-Shopping-Maschine
Automatisiertes Marketing der Zukunft
EIS & HEISS - Marketing zwischen Extremen // 05. Mai 2025 in Hamburg
The Marcom Engine: Serviceplan und BMW bauen Agenturmodell aus
Deutsche Unternehmen tief in der Krise
Wie Braun Büffel zum D2C-Vorreiter seiner Branche wurde
Generation X: Die unterschätzte Macht im Influencer Marketing
KI im Handel: Hohes Potenzial, aber Umsetzung bleibt herausfordernd
Das ist der Grund, weswegen Temu bei der App-Platzierung abgestürzt ist
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de