Alfred Gerardi Gedächtnispreis

20.10.2000 - Die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises

Die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises, mit dem herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing prämiert werden, war bedauerlicherweise so schlecht kommuniziert, dass nicht einmal Journalisten und Fotografen vom Zeitpunkt der Siegerehrung wussten. Das aber schmälert die Leistung der Preisträger nicht: Der mit 10.000 Mark dotierte erste Preis ging an Jan-Frederik Engelhardt von der Uni Göttingen, den zweiten Preis nebst 5.000 Mark konnte Barbara Clees von der FH Offenburg mit nach Hause nehmen, und Sarah Reckefuss von der Uni Bamberg freute sich über den dritten Preis und 3.000 Mark. Sonderpreise und je 2.000 Mark gingen an Silke Gerdes von der BAW und Stefanie Katzfey von der DDA. Der Gerardi-Preis wird von Printus, Offenburg, und Schober in Ditzingen gesponsert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de