15.02.1999 - Michael Heine steigt bei FHRC aus
"Es gibt viele Dinge, die Spaß machen. Einige für kürzere, andere - und das sind die besten - für längere Zeit. Seit über 30 Jahren mache ich nun Werbung, ein Beruf, der an Faszination, Herausforderungen und immer wieder neuen Überraschungen seinesgleichen sucht. 30 Jahre Spaß bedeuten aber auch 30 Jahre Streß. Streß, den wir dringend brauchen, um uns wohlzufühlen, wenn er richtig dosiert ist..." - mit diesen Worten hat Michael C. J. Heine (60) seinen Abschied von den Kunden der Hamburger DM-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins eingeleitet. Der Versandhandelsexperte, der die Agentur mitbegründete, hat seine Anteile an das Rapp Collins Network verkauft und ist als Gesellschafter und Geschäftsführer bei FHRC ausgestiegen. (Ob sich damit etwas an den Gesellschafteranteilen von Otfried A. Fritsch geändert hat, war bis Redaktionsschluß leider nicht zu klären). "Ich will Dinge tun, die ich selbst entscheiden kann und natürlich ein bißchen mehr Freizeit haben", sagt Heine. Trotzdem: Ganz ohne Werbung will er doch nicht leben: "Die Agentur hat mich gebeten, mich weiter um die Kunden aus dem Versandhandel zu kümmern", sagt Heine, der künftig als freier Berater nicht nur FHRC, sondern auch eigene Kunden betreuen will. Fritsch Heine Rapp Collins, an deren Firmenname sich übrigens nichts ändern wird, betreut Versender wie boco, Quelle und Walbusch. FHRC, Tel. 040/33959-0
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de