Monika Scherer

20.10.1998 - avanciert zur Global Key Account Managerin bei McCann-Ericksson

Monika Scherer ist bei McCann-Ericksson zur Global Key Account Managerin für den Relationship-Marketing-Korridor ernannt worden. Die Chefin der Starnberger Scherer Team MRM wird sowohl für die Entwicklung des europäischen Relationship Marketing zuständig sein als auch weltweit die Hauptkunden von McCann-Ericksson betreuen. Überdies wird sie den Ausbau der Frankfurter Scherer Team vorantreiben. Eine Telemarketing-Agentur steht ebenfalls auf ihrer Akquisitionsliste. Mit Monika Scherers Aufstieg ändert sich die Personalstruktur im Starnberger Stammhaus: Uli Kan (49), Geschäftsführer der Database-Marketing-Tochter Scherer Team & Kan, rückt in das Executive Board auf. Michael Metzgen (39) übernimmt die Verantwortung für Client Service und Operations. Metzgen, bereits seit 1986 dabei, betreut den Key Account Opel. Peter Koenen (31) ist als Creative Director neu zu Scherer Team gekommen. Noch im Herbst soll die Führungsriege weiter komplettiert werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de