Monika Scherer

20.10.1998 - avanciert zur Global Key Account Managerin bei McCann-Ericksson

Monika Scherer ist bei McCann-Ericksson zur Global Key Account Managerin für den Relationship-Marketing-Korridor ernannt worden. Die Chefin der Starnberger Scherer Team MRM wird sowohl für die Entwicklung des europäischen Relationship Marketing zuständig sein als auch weltweit die Hauptkunden von McCann-Ericksson betreuen. Überdies wird sie den Ausbau der Frankfurter Scherer Team vorantreiben. Eine Telemarketing-Agentur steht ebenfalls auf ihrer Akquisitionsliste. Mit Monika Scherers Aufstieg ändert sich die Personalstruktur im Starnberger Stammhaus: Uli Kan (49), Geschäftsführer der Database-Marketing-Tochter Scherer Team & Kan, rückt in das Executive Board auf. Michael Metzgen (39) übernimmt die Verantwortung für Client Service und Operations. Metzgen, bereits seit 1986 dabei, betreut den Key Account Opel. Peter Koenen (31) ist als Creative Director neu zu Scherer Team gekommen. Noch im Herbst soll die Führungsriege weiter komplettiert werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de