More Sales wirbt für Courtyard

20.11.1998 - Die Düsseldorfer More Sales betreut die Einführungskampagne der Hotelmarke Courtyard by Marriott. Sie adaptiert die in Cannes preisgekrönten TV-Spots für Courtyard by Marriott für den deutschen Markt.

"Erfinder" der Spots ist die New Yorker Agentur Lowe&Partners. Zwei amüsante Tandemspots (20- und 10sekünder) sollen vor allem vielreisende Geschäftsleute von den neuen Courtyard-Hotels der Marriott-Kette überzeugen. Der Claim lautet "Alles, was Sie an Hotel erwarten." Guter Service bei angemessenen Preisen ist das erklärte Asset der zehn neuen Herbergen. Die Spots werben mit übernächtigten Geschäftsleuten für die erholsame Nachtruhe, die die Courtyards bieten.

Vor der Erstausstrahlung am 19.10. haben 3.500 Reisebüros ein Mailing bekommen, das sie zur Wahl ihres Lieblingsspots auffordert. Ausgelobt sind Frühstücke für die Filialteams. Neben TV und DM erscheinen 1/4-seitige Anzeigen im Tourismusfachtitel fvw.

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